Sittich und Papageienzucht Klaus Ofen

Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5 

Weiter->

Name:Sven Pukat 
E-Mail:infopukat.de
Homepage:http://www.pukat.de
Zeit:11.02.2009 um 10:56 (UTC)
Nachricht:tolle Seite, sehr informativ, weiter so

Name:Manuela Ofen 
E-Mail:ofenmanuelaweb.de
Homepage:http://australian-shepherd2008.de.tl
Zeit:01.02.2009 um 08:49 (UTC)
Nachricht:Du Hast eine sehr schöne Hompage!

Name:Adolf Krafft 
E-Mail:Waldvogelzuechterweb.de
Homepage:http://Waldvogelzuechter.de.tl
Zeit:16.01.2009 um 10:53 (UTC)
Nachricht:Sehr Schöne HP

Name:Anja  
E-Mail:anja.reichmannonline.de
Homepage:http://www.wellensittiche-foren.de
Zeit:20.08.2008 um 15:05 (UTC)
Nachricht:Hi,
ich wollte hier nicht einfach durchblättern ohne einen Gruß und ein Lob zu hinterlassen. Eine wirklich gelungene und vor allem informative HP.
Wenn Ihr Zeit, Spaß und Lust habt eure Erfahrungen mit den Sittichen weiterzugeben, dann würden wir uns sehr über einen Gegenbesuch von euch freuen.

Vielleicht bis bald...
Anja

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:12.02.2008 um 12:28 (UTC)
Nachricht:Hallo,
was hälst du von einer Plattform auf der sich rein Laufsittich-und Plattschweif-Halter/Züchter tummeln, ...

Gibts nicht? Doch, jetzt schon!

Triff dich mit Gleichgesinnten, erzähle uns von deinen Tieren, tausche dich mit anderen über Haltung und Ernährung aus, lerne neue Halter in deiner nähe kennen oder plaudere einfach mal nach Herzenslust in unserer Quasselecke ...

Neugierig?
Dann besuch uns doch mal : www.sittichonline.siteboard.de

Viele Grüße
das Sittichonline-Team

Name:Tina 
E-Mail:tina.jakschgmx.de
Homepage:http://tinasgouldamadinen.de
Zeit:08.02.2008 um 17:34 (UTC)
Nachricht:Sehr schöne Vögel, informative Seiten.
Weiterhin viel Erfolg.
mfg Tina;)

Name:Frank Mayerbüchler 
E-Mail:mayerbuechler.fvkv-hof.de
Homepage:http://www.sittichzucht-mayerbuechler.de.tl
Zeit:31.12.2007 um 20:08 (UTC)
Nachricht:Hallo!
Hier ist der Gegenbesuch!
Eine schöne Seite. Aber vor allem interessieren mich natürlich Deine Vögel! Sehr eindrucksvoll. Fürs neue Zuchtjahr wünsche ich viel Glück und gutes Gelingen und auch Dir einen Guten Rutsch!

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:24.12.2007 um 21:39 (UTC)
Nachricht:Frohes Fest Dir und Deinen Hackeschnäbeln wünscht die Aqua;)

Name:Mario Dienst 
E-Mail:Mario.Dienstt-online.de
Homepage:http://www.unseresittiche.q27.de
Zeit:17.05.2007 um 16:24 (UTC)
Nachricht:Hallo,
Bin durch Zufall hier gelandet und muß sagen eine schöne Hp, gefällt mir gut weiter so.
Auf einen gegenbesuch würde ich mich Freuen.
Gruß Mario:)